Zakrzów/POL: Internationales Debüt für Rose Oatley und Sommernacht

Die CDIJ-Prüfung in Polen entschied Rose Oatley für sich. Auch Vivien Borgmann ritt in Zakrzów mehrfach in die Platzierung.

Im Sattel ihrer Stute Sommernacht, die an diesem Wochenende ihre erste internationale Prüfung unter Rose Oatley ging, siegte die Nachwuchsreiterin aus Schleswig-Holstein in der Junioren-Prüfung überlegen. 74,596 Prozent gab es für die Vorstellung der beiden, die erst vor einigen Wochen in Schenefeld ihr siegreiches Turnierdebüt gaben.

Auch Vivien Borgmann aus Westfalen ist mit mehreren Pferden nach Polen gereist. Sie reihte sich hinter Rose Oatley an dritter Stelle der Prüfung ein, ihr Pferd der CDIJ-Tour war Dresscode. Zuvor ritt die Kaderreiterin aus Nordrhein-Westfalen bereits ihren Especially in der CDIY-Prüfung zu Platz zwei und Eyecatcher im St. Georg zu Platz vier.

Das Ergebnis finden Sie hier