Warendorf: Gold für Mick Haunhorst

Mick Haunhorst aus Hagen hat mit einem Sieg in der Finalprüfung den Titel bei den Jungen Reiter klar gemacht.

Mit Clarimo’s Girl spielte der Nachwuchsreiter seine Erfahrung aus und sicherte sich mit 65 Punkten die Goldmedaille. Die beiden waren noch Fünfte in der ersten Wertung, kletterten aber mit dem Sieg im Finale ganz an die Spitze.
Marie Flick, die ebenfalls in Hagen trainiert, aber für den Pferdesportverabnd Bayern startet, hat mit Ciro die Silbermedaille gewonnen. Bronze geht an Philine Wittmeyer aus Hamburg und Nindiana van den Berg.

4. Lasse Nölting und Javall Ryal K.
5. Anna Jurisch und Daghestani
6. Henry Musberg und Nola van St. Maarten
7. Henrike Ostermann und Elaiza
8. Malin Reipert und Dutch Apple
9. Hannah-Michelle Wilken und Cutest Tabou
10. Lilli Plath und Zidane D