Verden: Plätze eins und drei für Maja Weinkopf

Neun Reiter schafften es mit einem fehlerfreien Umlauf ins Stechen um den Sieg im Finale der Mittleren Tour der Verdener Jugend Challenge - ...

... fünf legten auch hier eine Nullrunde hin – die Schnellste von ihnen: Maja Weinkopf mit ihrem Quaid‘s Crazy Son. Gerade mal 37,32 Sekunden benötigte die 20-Jährige mit ihrem Hannoveraner Quaid-Sohn, mit dem sie in dieser Saison damit bereits den elften Sieg feiern konnte, rechnet man die drei S- und acht M-Siege (darunter auch der im Verdener Eröffnungsspringen) des Paares zusammen.

Den Erfolg komplettierte Reiterin aus dem Landesverband Hannover mit ihrem Zweitpferd Izmir auf Rang drei
(38,98 Sekunden). Dazwischen schob sich noch die Holsteinerin Lena Priegann mit Cinzano (37,85).

4.
Karla Schumacher mit Glasgow O 0 Fehler/39,40 sec
5.
Hendrik Greve mit Helene 0/44,84
6.
Thore Stieper mit Cool Cat 4/37,92
7.
Lennard Runge mit Quel Homme 4/39,27
8.
Marius Horstmann mit Cedric 8/40,72
9.
Zoe Kappelhoff mit Captain Grey 12/48,75

Die Ergebnisse finden Sie hier.