Stiftung Deutscher Pferdesport: Förderpatenschaft für Anna Derlien

Die 21-jährige Anna Derlien wurde in den Talentpool der Förderpatenschaften aufgenommen und wird nun finanziell durch eine Patenschaft unterstützt.

Die Nachwuchsreiterin aus Pattensen konnte sich 2021 die Goldmedaille der Jungen Reiter bei den Landesmeisterschaften Hannover sichern, im vergangenen Jahr ritt Anna Derlien erstmals mit den Profis beim CHIO in Aachen. Bundestrainerin Monica Theodorescu entdeckte Anna und nahm sie in den Talentpool der Stiftung Deutescher Pferdesport auf. Ihre beiden Erfolgspferde Holly und die selbstgezogene Lisbeth hat sie selbst ausgebildet, in diesem Jahr möchte Anna beim Preis der Besten und den Future Champions starten und hofft auf einen Platz auf der Longlist für die Europameisterschaften.