Ornago/ITA: Zwei Deutsche Paare bei den Junioren

Erfolge der Deutschen Paare in der Junioren-Tour von Ornago/ITA.

Teamaufgabe

In der ersten Junioren-Prüfung des CDI Ornago sicherten sich Capri-Marie Raum und Echt Stark den dritten Rang.

Die Oldenburger Stute, die zuvor von Stella-Charlott Roth geritten wurde, präsentierte sich unter ihrer Besitzerin Capri-Marie Raum mit einer starken Runde und erreichte mit 70,909 Prozent Platz drei der Junioren-Aufgabe. Auch die in Aubenhausen trainierende Marie Sohler war in Ornago erfolgreich und das gleich mit zwei Pferden. Im Sattel von Askehavens Beau Sancy belegte sich Platz vier der Prüfung, Sir Max rangierte an sechster Stelle.

Einzelaufgabe

Die zweite Juniorenprüfung gewannen dann Marie Sohler und Askehavens Beau Sancy.

Das Paar erhielt 72,598 Prozent und mit ihrem zweiten Pferd rangierte Marie Sohler noch an fünfter Stelle (70,490). Capri Marie Raum und Echt Stark platzierten sich auf dem zehnten Platz (68,186).

Kür

Zum Abschluss nocheinmal Rang drei für Marie Sohler.

In der Kür konnten sich Marie Sohler und Askehavens Beau Sancy 73,925 Prozent sichern und belegten damit Rang drei. Capri Marie Raum und Echt Stark wurden Siebte mit 72,883 Prozent.


Alle Ergebnisse finden Sie hier.