Kerken: Sieg plus Rang vier

Er hätte sich nur selbst schlagen können: Jörg Leon Zahn ...

... legte mit Cassita in 57,21 Sekunden eine wieselschnelle Runde im Children-Springen des Kerkener Youth Masters aufs Parkett gelegt – und war auch mit seinem Zweitpferd Dallas Lady als letzter Starter top unterwegs in dem 1,15 Meter hohen Parcours: null Fehler, 61,48 Sekunden, Rang vier.

Für den rheinischen Kaderreiter Jörg Leon war dies bereits der vierte Sieg auf Cassita, die er in diesem Jahr erstmals vorstellte und die er sich mit seiner jüngeren Schwester Janne Friederike teilt. Zusammen kommen beide mit Cassita bereits auf über 30 Platzierungen, von Klasse E bis M.

Die Plätze zwei, drei und fünf gingen an Fynn Hobitz mit Vancouver DK (59,91), Johanna Hell auf An-Ton (59,95) und Louis de Witt mit Cristella SG (64,09).

Das Ergebnis finden Sie hier.