Kerken: Gelungenes Debüt

Gelungene Premiere: Saß bislang sein Vater Gilbert Tillmann im Sattel von Cleiner Lord VL, so brachte beim Kerkener Youth Maters der amtierende Children-Team-Europameister, EM-Einzelfünfte und DJM-Fünfte Lennard Tillmann den achtjährigen DSP-Schimmel-Wallach erstmals an den Start:

... und verbuchte mit ihm gleich Rang drei im S*-Springen mit Siegerrunde und Platz vier im M**-Stilspringen (8,2) – Equitaris berichtete. Der Sieg im S*-Springen ging an Kaderreiter Timm Korte auf Conbalou.

Im Großen Preis, einem S**-Springen mit Stechen, platzierte sich Lennard mit seinen Pferden Touman an dritter und By Balou an siebter Stelle. Hier ging kein Weg an der Siegerin Maren Hoffmann auf Lucy vorbei, wobei Niklas Betz mit Million Dollar Baby zumindest bis auf 19 Hundertstel herankam. Auf Platz vier reihte sich Julius Bleser mit Rocket Z ein.

Das Ergebnis finden Sie hier.