Kerken: Fast "sehr gute" Runde von Malin Reipert

Fast "sehr gut"! Malin Reipert lieferte auf ihrer Lady Bombastic im M**-Stilspringen beim Kerkener Youth Masters eine nahezu perfekte Runde ab.

8,8 – und damit der Sieg für die rheinische Kaderreiterin – vor ihrem Kaderkollegen Liam Broich, der sich auf Dream of Diarado (8,5) und Cirkon (8,4) die Plätze zwei und drei sicherte. Malin, in diesem Jahr Siebte beim Preis des Besten und Zwölfte bei der wetterbedingt verkürzten DJM-Wertung, hatte aber noch ein zweites heißes Eisen im Feuer: ihre Cicero’s Girl, mit der sie sich Rang zwei in der zweiten Abteilung sicherte (8,5).

8,0! Die DJM-Children-Finalistin Charlotta Grau gewann das L-Stilspringen. Gesattelt hatte die Kaderreiterin aus dem Rheinland ihren KWPN-Schimmel Iceberg, mit dem sie in diesem Jahr bereits in Goch und den internationalen Children-Springen auf dem Hofgut Albführen triumphierte. 

Die Ergebnisse finden Sie hier.