Exloo/NED: Zwei Siege für Allegra Schmitz-Morkramer

Am ersten Tag des Internationalen Dressurturniers in Exloo/NED gab es gleich zwei deutsche Siege.

Die dreizehnjährige Hamburgerin wurde im Sattel der zwölfjährigen DR-Stute Loreley (FS Don't Worry-Anno Domini), mit der sie auch erfolgreich in der Vielseitigkeit unterwegs ist,  aus der Zucht von Sabine Goldberg vom gesamten Richtergremium auf Platz Eins gesehen, das Paar erreichte 72,714 %. An achter Stelle rangierte Kelly-Ann Klenk mit ihrem fünfzehnjährigen Mister Dornik (Dornik B-Aratoss) mit 68,524 %, Sophie-Luisa Duen mit Del Estero NRW (Dance Star AT-Marsvogel xx) platzierte sich mit 68,333 % an elfter Stelle.

Auch in der Children-Tour konnte sich Allegra mit ihrer achtjährigen Tropensonne (Tobago-Top Non Stop II) gegen die Konkurrenz durchsetzen, sie erreichte 74,359 %.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.