Darmstadt-Kranichstein: Sieg für Mikka Roth und Caboto

Die Sichtung zum HGW-Bundesnachwuchschampionat der Springreiter bei den Kranichsteiner Indoors gewannen Mikka Roth und Caboto.

Der 17-jährige Mikka Roth, mehrfach Championats-Teilnehmer seiner Altersklasse, Preis der Besten-Sieger und in den vergangenen zwei Jahren Mitglied im Talentpool der Stiftung Deutscher Spitzensport, gewann im Sattel von Caboto die Sichtung mit der Traumnote 9,0 souverän.
Fabio Thielen, Kaderreiter aus dem Saarland, platzierte seinen Holsteiner Clarino De Luxe mit der Wertnote 8,6 auf dem zweiten Rang. Fabio konnte in diesem Jahr bereits einen Nationenpreissieg feiern, da saß er allerdings im Sattel von Stakaya.
Die 16-jährige Eva Kunkel aus Hessen zeigte auf der Stute Choose eine sehr schöne Runde, die mit der Wertnote 8,5 und Platz drei belohnt wurde.

4. Amy Helfrich und Clowny
5. Naya Todesco und Kimberly
6. Eva kunkel und EIC Lloyd


Das Prüfungsergebnis finden Sie hier