Annika Betz in Zahlen

In Aachen gewann Annika Betz das Championat der Jungen Reiter.

174,75 Punkte

In der Meisterschaft der Aachen Jumping Youngstars sammelte Annika Betz 174,75 Punkte und wurde damit Championess der Jungen Reiter.
Mit ihrem Sportpartner Mr. Fuchs platzierte sie sich in den Qualifikationen an fünfter und dritter Stelle, den Großen Preis beendete das Paar auf Rang sechs.

2 Jahre

Seit 2021 ist Annika Betz mit Mr. Fuchs gemeinsam erfolgreich, in dieser Zeit sammelten die beiden über 30 S-Platzierungen. In diesem Jahr gewann das Paar Silber in der Baden-Württembergischen Meisterschaft und zweimal nahmen sie an den Deutschen Jugendmeisterschaften Meisterschaften teil.

37 Platzierungen

Im Jahr 2022 konnte sich Annika Betz bislang mit ihren Pferden in 37 Springprüfungen von L bis S*** platzieren. In Illertissen gewann sie mit Mr. Fuchs die U25-Springprüfung der Klasse S** nach Stechen. Neben Mr. Fuchs war sie im Sattel von Codex und I'm Vera erfolgreich.

19 Jahre

Die Reiterin aus Baden-Württemberg wurde 2003 geboren.

Erstes Turnier 2013

Die erste Schleife in einem Springreiter-Wettbewerb gewann Annika Betz 2013 im Alter von 10 Jahren, die ersten LPO-Platzierungen folgten 2014, jeweils mit Smokie.

1. Internationales Turnier

Die ersten internationalen Starts hatte Annika Betz 2019, in der Amateur-Tour in Ising am Chiemsee.

Die 1. S-Schleife

Die ersten schweren Springen ritt Annika Betz 2020 und die erste S*-Schleife gewann sie auf dem Rücken von Copeka, mit der sie 2021 auch ihren ersten S*-Sieg feierte.